TENNIS & FUN zu Gast in Hall!

7Bilder

Am 26. April machte die beliebte Veranstaltungsserie TENNIS & FUN, präsentiert von Generali, welche vom ASVÖ Tirol und dem Tiroler Tennisverband organisiert wird, Halt beim TC Hall Schönegg und begeisterte dort rund 50 Kinder!

Abwechslungsreicher Stationsbetrieb

Gott sei Dank zeigte sich nicht nur die Anlage des TC Hall Schönegg, sondern auch das Wetter von seiner besten Seite und so stand einem Tag voll Sport, Spiel und Spaß nichts mehr im Wege! Neben den drei betreuten Tennisstationen erfreuten sich auch die drei ASVÖ Bewegungsstationen mit der Generali Riesenluftrutsche und coolen Staffelspielen großer Beliebtheit.

Leckere Stärkung in der Mittagspause

Nach dem sportlich intensiven Vormittag wurden alle Teilnehmer vom TC Hall Schönegg mit leckeren Nudeln und Getränken versorgt, bevor es wieder gestärkt und voller Energie in den Stationsbetrieb am Nachmittag ging.

Große Preisverlosung mit strahlenden Siegern!

Nach der letzten Stationsrunde erreichte die Spannung durch die Preisverlosung nochmals einen Höhepunkt. Nachdem die zahlreichen tollen Preise an die jeweiligen Sieger übergeben wurden, zog unser Generali Flöwi noch den Gewinner des Hauptpreises, welcher sich riesig über das Slackboard, gesponsert von der Raiffeisen-Regionalbank Hall, freute. Mit einem lauten „Zigge Zagge Schrei“ und einem leckeren Eis für alle Kids ging ein erfolgreicher und sportlicher Tag zu Ende!

Wo: Tennisplatz Hall Schönegg, Bei der Säule 17, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.