Ein traumhaftes Blütenmeer (und: Abstimmung zum Thema der nächsten Bildersammlung!)

89Bilder

Von Mitte April bis Ende Mai haben wir gemeinsam die schönsten Blumen- und Blütenbilder gesammelt - und es ist genau das entstanden, was ich mir vorgestellt habe habe: Ein wunderschönes Blütenmeer!

Danke an alle Teilnehmer, eure Fotos sind unglaublich schön!

Um alle Teilnehmer dieser Bildersammlung zu würdigen, habe ich diesen Beitrag noch einmal neu veröffentlicht und werde ihn bis Ende der Woche auch in unsere Topboxen geben. Ihr seid unglaubliche Fotografen! :)

Also, klickt euch durch die Fotos - ihr werdet staunen. :)

Wie soll es weitergehen?

Nach dem großen Erfolg dieser Bildersammlung möchte ich so bald als möglich eine Neue anschließen. Dabei habe ich aber gleich mehrere Ideen - und ich bin doch so entscheidungsunfreudig! Deswegen seid ihr jetzt gefragt! :)

Welchem Thema soll die nächste Bildersammlung gewidmet sein?

  • Es kreucht und fleucht. Im Frühling und Sommer wacht nicht nur der Mensch aus seinem Winterschlummer auf, auch die Tierwelt ist quicklebendig! Eine Bildersammlung zum Thema Tiere - egal ob groß ob klein.
  • Kleine Welt ganz groß. Es gibt einige unglaublich gute Makro-Fotografen in unserer Community - und vielleicht viele, die sich noch nie an dieses spezielle Thema rangetraut haben? Vielleicht ist eine Bildersammlung zum Thema Makro-Fotografie der Anreiz, den manche brauchen!
  • Tirol mal anders. Eine Bildersammlung, die eurer Fantasie grenzenlose Freiheit erlebt: Zeigt uns Tirol, wie wir es nicht kennen. Unbekannte Ecken in großen Städten oder unberührte Natur? Tiere und Pflanzen, die man bei uns nicht erwarten würde? Es bleibt ganz euch überlassen!

Schreibt mir euren Wunsch in die Kommentare!

Ihr habt bis Freitag (5.6.) Zeit, euch zu entscheiden - zum Wochenende starten wir dann mit einer neuen Bildersammlung :-)

Originalbeitrag:

Hier und da liegt noch der letzte Schnee und schon setzt sich der Frühling durch. Eure Schnappschüsse quellen über vor Blumen und Blüten aller Art - und da diese wunderschönen Bilder zu schade sind, um in der Masse der Schnappschüsse unterzugehen, möchte ich mit euch gemeinsam ein Blütenmeer zusammenstellen.

Wagt euch hinaus in die Schönheit der Tiroler Natur und bringt uns eure schönsten Fotos von blühenden Pflanzen aller Art!

Diese Aktion ist beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.