10.08.2016, 09:49 Uhr

Andreas Vitásek: Grünmandl

Wann? 04.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol AT
Hall in Tirol: Kulturlabor Stromboli | Politisch bin ich vielleicht ein Trottel, aber privat kenn ich mich aus Vorpremieren im Rahmen von Otto Grünmandls Zimmertheater 2016.

Andreas Vitásek begibt sich auf eine Reise in das Gedankenuniversum des Kabarettisten Otto Grünmandl. Ausschnitte aus Stücken wie „Ich heiße nicht Oblomow“ verbinden sich mit Texten aus der Spätphase und weniger bekannten Gedichten zu einem Porträt dieses einzigartigen Tiroler Künstlers.

Termine: Di 04.10., Mi 05.10., Do 06.10. jeweils 20.00 Uhr im Kulturlabor Stromboli. Eintritt: € 24,00 / 21,00 (erm.). Reservierungen unter www.stromboli.at, Tel. 05223/45111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.