18.04.2016, 09:00 Uhr

Bike Junkies geben auf der Fahrradmesse Gas

Eine Fachmesse nur für Fahrräder? Ja genau, dass war die VELO Tirol 2016 die vom 08. Bis 10. April 2016 ihr Debüt in der Olympiaworld in Innsbruck feierte. Natürlich durften wir uns, die Bike Junkies Tyrol, das nicht entgehen lassen und waren mit unserem Fahrsicherheitstraining für „E-Biker“ und dem Bike Parkour Workshop live dabei!

Wie von unserer Seite her erwartet stürmten die Besucher zahlreich die Halle der Olympiaworld um sich über das Neueste am E-Bike Sektor zu informieren und das Beste aus dem Gravity Bereich zu Testen. So manch einer Fuhr auch gleich mit einem neuem Bike nach Hause aber das Grinsen in den Gesichtern unserer Tester am e-Bike Testparcour war am größten. Hier konnte man(n)/frau nämlich ausführlich die Modellreihe 2016 von Scott Probe fahren und den neuen Bosch Motor „Performance Line CX“ auf Herz und Nieren testen.

Ein kleines Video dazu wird in Kürze auf unserem Youtube Channel => https://www.youtube.com/user/bikejunkiestyrol veröffentlicht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.