03.06.2016, 11:41 Uhr

Modeschau von Teresa Mair in Absam

Wann? 11.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Gemeindemuseum Absam, Walburga Schindl-Straße 31, 6067 Absam AT
Absam: Gemeindemuseum Absam | Absam hat eine lange Tradition als Ort der Mode: Ob die bunten, mit ausgefallenen Mustern gestalteten Herren- und Damenknöpfe der Beinknopf-Fabrik am Breitweg, ob die ausgefallenen Stoffdesigns der Textilfabrik Herrburger & Rhomberg, ob die Privatkollektion von Thea Peintner oder die Watte-Vliese der Firma Polyfill …

Und die Geschichte geht weiter: Witzig, modern und elegant präsentiert sich die aktuelle Kollektion der jungen Absamer Designerin Teresa Mair. Neue Ansätze wie Daunenjacken und Daunenwesten mit Fischmotiven, Hosen mit Fellimitaten und Fischerhosen zum Schifahren lassen die Kollektion frisch, verspielt aber doch äußerst elegant erscheinen. 

Am 11. Juni 2016 präsentiert Teresa Mair um 20 Uhr im Gemeindemuseum Absam mit ihrem Label mairisch zwei Kollektionen. Die Kollektion „von himbeer jagenden jägern“ wurde bereits in Innsbruck ausgestellt und feiert nun ihre Premiere am Laufsteg. Die aktuelle Kollektion „in dings schwebe“ ist nach der Präsentation beim Modekollektiv Raum16 in Wien nun erstmalig in Tirol zu sehen.

Livemusik mit Anna Widauers electronic trio.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.