Rosen von jetzt – Ein Abend mit Safiye Can und Robert Prosser

Am Mittwoch, den 12. Oktober 2016 betreten um 20:30 Uhr zwei besonders spannende AutorInnen die Stromboli-Lesebühne, die sich nicht nur durch ihr literarisches Schaffen, sondern auch durch ihre eindrucksvollen Bühnenperformances auszeichnen.

Safiye Can wurde als Kind tscherkessischer Eltern in Offenbach am Main geboren. Ihre Gedichte wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Veröffentlichungen unter anderem: „Rose und Nachtigall” (Verlag Größenwahn, 2014) und „Diese Haltestelle hab ich mir gemacht” (Verlag Größenwahn, 2015).

Robert Prosser lebt in Alpbach und Wien und hat diverse Aufenthalte in Asien, der arabischen Welt und England hinter sich. Er veröffentlichte zuletzt den Roman Geister und Tattoos” (Klever, 2013), sowie als Mitherausgeber „Lyrik von Jetzt 3” (Wallstein, 2015).

Durch den Abend führt fragend und einführend Martin Fritz.

Eintritt: Freiwillige Spenden. Einlass: 20.00 Uhr.

Wann: 12.10.2016 20:30:00 Wo: Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.