Stimmsalz berührt mit „Chormusik jenseits von Zeit und Grenzen“

3Bilder

Stimmsalz präsentierte seinem Publikum am 04. Juni in der UMIT in Hall sein aktuelles Konzertprogramm „unterwegs“. Chorleiterin Maria Luise Senn-Drewes stellte ein betont weltoffenes und vielseitiges A-capella-Konzert zusammen.

Gemeinsam mit dem zahlreich erschienenen Publikum reiste man quer durch Epochen, Länder und Stilrichtungen. Stimmsalz verstand es, dank gefühlvoller Interpretation und einer guten Lichttechnik, eine Atmosphäre zu schaffen, die Herzen bewegte.

Als besonderes Zeichen luden die SängerInnen Menschen ein, welche zu uns „unterwegs“ waren und nun als Geflüchtete in Hall Heimat suchen.

Auch Stimmsalz wird im August unterwegs sein. Der Chor wird gemeinsam mit einem schwedischen Partnerchor zwei Konzerte in Südschweden geben. Im Dezember wird Stimmsalz wieder bei uns zu hören sein, anlässlich eines Benefizkonzertes in der Pfarrkirche Hall.

Wann: 04.06.2016 20:00:00 Wo: Umit, Eduard-Wallnöfer-Zentrum 1, 6060 Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.