Zauberhaftes Varieté des Kiwanis Clubs in Absam

Timothy Trust & Diamond sorgen für einen unvergesslichen Abend voll Magie, Zauberei und Illusion! | Foto: Timothy Trust
3Bilder
  • Timothy Trust & Diamond sorgen für einen unvergesslichen Abend voll Magie, Zauberei und Illusion!
  • Foto: Timothy Trust
  • hochgeladen von Anton Wegscheider

Eine Benefizveranstaltung vom Kiwanis Club Tirol 2010 zugunsten bedürftiger Tiroler Kinder.

Wegen des großen Erfolges, veranstaltet der „Kiwanis Club Tirol 2010“ zugunsten bedürftiger Tiroler Kinder am Samstag, dem 15. Oktober 2016 bereits zum vierten Mal das Charity-Event „zauberhaftes Varieté“.
Diesmal konnte das TOP-Varieté- und Zauberkünstlerpaar Timothy Trust & Diamond gewonnen werden. Die zweifachen Vizeweltmeister der Magie, die gerade von ihrer erfolgreichen China-Tournee zurückgekehrt sind, werden heuer nur einmal öffentlich in Österreich zu sehen sein.
Ebenfalls auf vielfachen Wunsch und zum vierten Mal mit dabei ist der erfolgreiche Tiroler Kabarettist, Comedian und Magier Markus Gimbel. Mit seinem sprechenden Hasen „Laurin Durnholzer“ sind die Beiden der Garant für eine höchst unterhaltsame Show!!
Ein Abend voll Zauber und Magie ist garantiert. Unschlagbar und unvergesslich!

Künstler helfen Tiroler Kindern

Der Abend steht wie in immer unter dem Motto: „Künstler helfen Tiroler Kindern“.
Der Club Kiwanis Tirol 2010 hat es sich zum Ziel gesetzt, Tiroler Kindern in schwierigen Lebenssituationen unbürokratisch und schnell zu helfen. Seit der Gründung im Jahr 2010 konnte der Kiwanisclub über 150 Kinder und Familien mit mit ca. 65.000 Euro für Therapien, Heilbehelfen usw. unterstützen. Dabei arbeitet der Tiroler Kiwanisclub eng mit dem „Netzwerk Tirol hilft“ (Koordinator Herbert Peer) zusammen.
Da die Mitglieder von Kiwanis Tirol 2010 ehrenamtlich tätig sind, kommen 100% aller Einnahmen direkt bei den Betroffenen an.

Weitere Informationen zum „Zauberhaften Varieté“ finden Sie unter:
www.zauberhaftes-variete.at

Samstag 15. Oktober 2016
Ort: Veranstaltungszentrum KiWi in Absam
Einlass mit Sektempfang und Walking Acts: 18:30 Uhr
Beginn der Bühnenshow: 19:30 Uhr
Eintritt:
Kategorie 1 € 42,00
Kategorie 2 € 35,00
inkl. Sektempfang, Snacks, Kaffee, Kuchen, sowie alle Getränke frei.
Kartenvorverkauf unter folgendem Link

Wann: 15.10.2016 18:30:00 Wo: KIWI, Dörferstraße 57, 6067 Absam auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.