08.04.2016, 22:24 Uhr

Abschied von Dipl.Ing. Oskar Freiherr von Hohenbruck, einen Pionier des Tanzsports in Tirol

Dipl. Ing. Oskar Freiherr von Hohenbruck ist am 4.April, im 94. Lebensjahr , verstorben. Seit 1972 war Herr Hohenbruck eng mit dem Tiroler Tanzsport verbunden. Er war viele Jahre Präsident des von Hans Schücker gegründeten Tanzsportklubs Schwarz-Gold. Ihm ist es zu verdanken, dass aus seiner Funktion als Landesleiter für den Tanzsport ein eigener Fachverband für Tirol und Vorarlberg entstand. Dort war er dann langjähriger Präsident und später Ehrenpräsident. Als Obmann war Herr Hohenbruck auch viele Jahre im Seniorenbund aktiv.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, den Angehörigen und allen seinen Freunden.
Das Präsidium desTanzsportclubs DanceImpuls Tirol
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.