02.07.2016, 16:28 Uhr

Aldranser Sommer-Sonnenwende Konzert

Aldrans: Feuerwehr Aldrans | Am Freitag, den 1. Juli 2016, feierten die Musikkapelle Aldrans, der Singkreis Aldrans und die freiwillige Feuerwehr Aldrans die "Aldranser Sommer-Sonnenwende". Die Gäste genossen musikalische und kulinarische Highlights. Die Aussicht über ganz Innsbruck vom Freigeländer der Feuerwehr Aldrans und das Wetter waren perfekt für eine perfekte Sommernacht.

Neben einem Ausflug in die bezaubernden Sommerklängen der Musikkapelle Aldrans, reisten die Besucher mit dem Singkreis Aldrans um die Welt, indem russische, slavische, englische und heimische Stücke präsentiert wurden. Weiters waren die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Volksschule Aldrans wieder mit dabei. Nach dem großen Erfolg des "Freude-Musical-Projektes", wo die jungen SchülerInnen zum ersten Mal ihr musikalisches Talent präsentierten, war es eine besondere Freude zu sehen, mit wie viel Freude und Begeisterung die Kinder singen und musizieren.

Die Musikkapelle, der Singkreis und die FF-Aldrans bedanken sich bei allen Besuchern, Helfern und Mitwirkenden für den wundervollen Abend.
0
1 Kommentarausblenden
1.025
Maria Mifka aus Telfs | 18.07.2016 | 13:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.