05.06.2016, 16:48 Uhr

DADA-Prozession und Vernissage "Über-Leben"

Künstler Werner F. Richter im Bild mit Dir. Günther Laner
Innsbruck (mr). Letzten Freitag wurde zur Ausstellungseröffnung zum Thema „Über-Leben“ mit Malerei und Objekten anlässlich des 60. Geburtstages von Werner F. Richter geladen. Zuvor fand noch eine Dadaistische Performance und Prozession zum Überthema „Der Sinn des Lebens“ statt. Von der Höttinger Innbrücke ging es dann gemeinsam zur HTL-Galerie. Mit dabei war das Street-Noise Orchestra, Performance-Künstlerin Ursula Beiler und viele andere. Organisiert wurde die Aktion vom Kunstkollektiv Wildwuchs anlässlich des Jubiläums von 100 Jahre DADA und aus aktuellem Anlass. Dir. Günther Laner eröffnete schließlich die Vernissage, anschließend sorgte Shugarshake für die passende musikalische Stimmung. Die Ausstellung ist noch bis zum 5. Juli in der HTL-Galerie Anichstrasse zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.