Buchenfest spielte alle Stückln

Der Buchenplatz hinter dem Vereinshaus war bis auf den letzten Platz voll besetzt.
9Bilder
  • Der Buchenplatz hinter dem Vereinshaus war bis auf den letzten Platz voll besetzt.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Der Buchenplatz hinter dem Vereinshaus war auch heuer wieder gefühlter Mittelpunkt der Tiroler Blasmusikszene. Auf Einladung von Obmann Hannes Knapp erfüllte eine Reihe von namhaften Bläsergruppen den Festplatz mit schmissigen Klängen und Arrangements von Abba bis Jazz. Eröffnet wurde das Event von der Bundesmusikkapelle Aschau bei Kirchberg mit einem Platzkonzert und beendet am nächsten Tag bei einem festlichen Frühschoppen mit dem Ebbser Kaiserklang. Wie jedes Jahr, so sind auch heuer wieder zahlreiche Blasmusikfreunde voll auf ihre Rechnung gekommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.