18.09.2016, 21:43 Uhr

Erntedankfest in Rum

Heidi und Stefan waren begeistert dabei.
Rum (mr). Unter dem Motto „Wer dankt – denkt“ fand heuer erstmals das Gebietserntedankfest des Jungbauern / Landjugend Gebietes Mittleres Inntal in Rum statt. Zwei Tage lang wurde einiges an Programm geboten. Höhepunkt war der Festumzug am Sonntag mit Erntedankwägen und prachtvoll geschmückten Kronen, welche von den teilnehmenden Vereinen aus der ganzen Region mühevoll gestaltet wurden. Dabei wurde die Vielfältigkeit der Tiroler Landwirtschaft präsentiert und sich für das zu Ende gehende Erntejahr gebührend bedankt. Bereits am Samstag wurde zu einem Kinder- und Familiennachmittag und anschließend zur Trachtenparty unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ geladen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.