Mausi Lugner schätzt Absamer Gastfreundschaft

17Bilder

ABSAM (sf). „Das wahre Leben auf einem Bauernhof aus der Sicht einer verwöhnten Society-Lady“ – unter diesem Motto will der ZDF eine Doku-Soap mit der allseits bekannten Christina „Mausi“ Lugner produzieren. Als Bauernhof hatte man den Bognerhof in Absam ausgwählt. „Ich hab die Mausi letzten Winter auf einem Ball in Wien kennengelernt, und hab sofort ja gesagt, als wir gefragt wurden, ob sie bei uns drehen könnte“, erzählt Hofherrin Verena Strasser. Die Dreharbeiten wurden zwar auf nächstes Frühjahr verschoben, trotzdem kam Mausi, um schon mal ein bisschen Landluft zu schnuppern. In zwei Tagen absolvierte sie ein dichtes Programm mit Ziegen füttern, Zwetschgen ernten, Schnaps brennen und natürlich wurde ihr zu Ehren auch ein Festl gefeiert. „Die Tiroler sind so lieb und ihr habt so viele gut aussehende Männer hier und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch“, schwärmte Mausi und eilte zum Flughafen, um rechtzeitig zu den Dreharbeiten zur nächsten Folge von „Die Lugners“ zu kommen. „Die Mausi ist einfach eine ganz Nette“, ist Verena Strasser begeistert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.