12.08.2016, 09:43 Uhr

Nach „Land unter“ im Juli - Neuauflage des „ Gassenrenners“ in Aldrans

Wann? 20.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Cafe Maria Gassenfest, 6071 Aldrans AT
Gassenfest in Aldrans, bei JUNG und JUNG-Gebliebene gleichermaßen mehr als beliebt, daher nach 10 Jahren auch als "Gassenrenner" über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt! (c) Foto Skamen
Aldrans: Cafe Maria Gassenfest |

Jubiläum - 10. Cafe Maria Gassenfest 2.0


„Das am Nachmittag des 2. Juli 2016 schlagartig aufgezogene große Unwetter mit sintflutartigen Niederschlagsmengen und Hagel verwandelte unsere Gemeinde Aldrans binnen Minuten beinahe in ein Katastrophengebiet“, so der Rückblick von Bürgermeister Johannes Strobl. Somit viel das geplante Cafe Maria Gassenfest an diesem Abend buchstäblich ins „Wasser“.
Doch das Cafe Maria Team rund um die Chefin Michaela Muigg möchten das „10 Jahre Jubiläum des Gassenrenners“ in Aldrans dennoch gebührend feiern und so findet nunmehr am Samstag, den 20 August mit Beginn um 20.00 Uhr das „Cafe Maria Gassenfest 2.0“ statt.
Zum Beginn wird es ein Platzkonzert der Musikkapelle Sellrain geben, danach folgt Partystimmung mit „DJ Mugl“! Für Speis und Trank ist natürlich wiederum bestens gesorgt, der Wettergott sollte diese mal wohl ein Einsehen haben.
0
1 Kommentarausblenden
1.034
Maria Mifka aus Telfs | 23.08.2016 | 14:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.