Seifenkistenrennen im Halltal in Absam

20Bilder

Absam (mr). Die Jungbauernschaft/Landjugend Absam und die JVP Absam luden letztes Wochenende zum Seifenkistenrennen mit anschließender After Race Party beim Halltal-Parkplatz. Die Strecke führte entlang der Halltalstraße in Absam, es galt auch Hindernisse zu Umfahren und Schanzen zu überwinden. Die zahlreichen Zuseher verteilten sich über die gesamte Strecke, besonders beliebt war die Brücke über der Ziellinie. Zur Gewinnermittlung wurde eine Kombination aus Zeitfahren und der Bewertung der dreiköpfigenJury herangezogen. Außerdem gab es noch eine separate Kategorie "Aufmachung" bei der die Zeit keine Rolle spielte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.