16.10.2016, 21:13 Uhr

Zauberhafter Abend des Kiwanis Clubs in Absam

Magier Timothy Trust mischte sich unters Publikum.
Absam (mr). Der „Kiwanis Club Tirol 2010“ veranstaltete letzten Samstag zugunsten bedürftiger Tiroler Kinder das Charity-Event „zauberhaftes Varieté“. Dabei konnte das bekannte Zauberkünstlerpaar Timothy Trust & Diamond gewonnen werden. Die zweifachen Vizeweltmeister der Magie, die gerade von ihrer erfolgreichen China-Tournee zurückgekehrt sind, touren auch in Europa, waren heuer aber nur einmal öffentlich in Österreich zu sehen sein. Ebenfalls mit dabei war die Gruppe Ninaruna, sowie der erfolgreiche Tiroler Kabarettist, Comedian und Magier Markus Gimbel. Mit seinem sprechenden Hasen „Laurin Durnholzer“ sorgte dieser ebenso für eine höchst unterhaltsame Show.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
16
Elisabeth Wagner aus Hall-Rum | 22.11.2016 | 09:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.