16.08.2016, 09:19 Uhr

Absam: Motorradfahrer von Alkolenker abgeschossen

ABSAM. Ein 38-jähriger Mann aus Innsbruck wollte am 14.08.2016 um 16.07 Uhr mit einem Klein-Lkw in Absam von einer Gemeindestraße auf die L 8 einbiegen, übersah dabei jedoch zwei Motorradfahrer.
Während die Lenkerin des ersten Motorrades, eine Frau aus Deutschland (45), gerade noch vorbeifahren konnte, kam es mit dem zweiten Motorrad zu einer seitlichen Kollision. Der Lenker des Motorrades, ein deutscher Staatsbürger (37) wurde in der Folge mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Hall gebracht. Beim Lenker des Klein-Lkw ergab ein Test eine Alkoholisierung von mehr als 2,5 Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.