09.03.2016, 14:50 Uhr

Ausstellungseröffnung "Qerschnitt von Akt bis Zeitlos"

Wann? 20.03.2016 18:00 Uhr

Wo? Tigls-Gemeindesaal, Sistrans AT
Sistrans: Tigls-Gemeindesaal | Am Sonntag, den 20. März 2016 findet um 18 Uhr im Tigls-Gemeindesaal in Sistrans die Eröffnung der Ausstellung "Q" von Martin Riedmann statt. Die Ausstellung ist in der Zeit vom 21. März bis zu 24. März jeweils ab 18 Uhr zu besichtigen.

Martin Riedmann ist am 24. Feber 1965 in Innsbruck geboren, verheiratet mit Elisabeth, Vater von 2 Söhnen und wohnhaft in Lans. Seit seiner letzten Ausstellung vor 10 Jahren und der Ermutigung seiner Frau, seine Bilder zu archivieren, entstanden bereits 11 Kalender mit seinen Bildern, oftmals gespickt mit „weisen“ Lebenssprüchen. Martin Riedmann malt hauptsächlich mit Acryl und zeigt einen Auszug seiner Bilder auf diversen Papieren und Leinwand. Seine Bildauffassung ist geprägt vom harmonischen Zusammenspiel der Farben und erkennbaren Motiven. Eine große Anzahl der Bilder haben die "Frau" als Motiv. Als nichtprofessioneller Künstler entstehen seine Bilder aus gesammelten Eindrücken und Emotionen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.