Brand im Stiegenhaus in Rum

Ein abgestellter Fahrradanhänger geriet in Brand. | Foto: ZOOM-Tirol
5Bilder
  • Ein abgestellter Fahrradanhänger geriet in Brand.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Am 14.03.2016, gegen 21:30 Uhr, war im Gemeindegebiet von Rum im Eingangsbereich eines Wohnhauses ein abgestellter Fahrradanhänger aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Der Brand konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Rum rasch gelöscht werden.
Aufgrund der starken Rauchentwicklung war das gesamte Treppenhaus verraucht und musste in Folge belüftet werden. Eine Bewohnerin des Hauses wurde von der Rettung mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Hall eingeliefert werden.
Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Rum mit ca. 50 Mann, die BF Innsbruck sowie die Rettung Innsbruck.
Ein Brandermittler hat die Untersuchungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.