30.05.2016, 15:36 Uhr

Mittagstisch auch für Erwachsene

Der gelernte Koch Josef Geiger hat das Sportcafe im Aldranser Pfarrtal seit Dezember 2015 von der Gemeinde gepachtet.

Das Sportcafe Aldrans hat seit Jahresbeginn täglich geöffnet und bietet vor allem zur Mittagsstunde ein günstiges Menü für seine Gäste.

Mit der Übernahme des Sportcafes durch den neuen Pächter Josef Geiger können nun auch Erwachsene täglich in den Genuss eines gschmackigen Mittagessens kommen. Zu günstigen Konditionen wird von Montag bis Freitag ein Menü bestehend aus Vor- und Hauptspeise (wahlweise auch vegetarisch) angeboten. Am Mittwoch ist Seniorentag und der Kuchen gratis, am Samstag und Sonntag gibt es eine kleine Speisekarte. Der gelernte Koch Josef Geiger setzt bei seinen Speisen auf die regionale Küche, er bezieht einen Großteil seiner Produkte von den Bauern der Region. Das Sportcafe und seine Sonnenterrasse kann für Veranstaltungen und Feiern diverser Art gebucht werden, für größere Veranstaltungen steht auch der Großen Gemeindesaal zur Verfügung. Für den Sommer hat Geiger über das einfache Speisenangebot hinaus einige Specials geplant, darunter einen Yogakurs oder auch ein brekfast an jedem ersten Sonntag im Monat. Nähere Infos bei Josef Geiger unter 0699/10387308.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.