Sebastianischießen und Schützenjahrtag Gilde Hall

4Bilder

Unser Sebastianischießen 2017 steht im Zeichen einer Jahrzehnte alten Schützenfreundschaft zwischen den Gilden aus Eppan und Hall. Diese Verbindung aus einer Zeit wo es noch keine EU gab, wo Deutschland noch geteilt war und Eduard Wallnöfer als Landeshauptmann von Tirol und Silvius Magnago in Südtirol das Zepter schwangen, wurde diese Partnerschaft beim Sebastianijahrtag 1986 besiegelt. Zahreiche Treffen, Schießen und Festlichkeiten haben seither den gemeinsamen Geist des Sport.- und Gesellschaftschießens hochgehalten und persönliche Freundschaften entstehen lassen.
Am

Sebastianijahrtag, den 22.1.2017

, erinnern wir uns mit einer Festmesse in St. Nikolaus und einer Festversammlung in unserem Schützenhaus, dieser Gründungsversammlung.
Wir hoffen daß auch unser

Sebastianischießen 2017

, täglich vom 13.1. bis 29.1., sich würdig in diese Erfolgsgeschichte einfügt und wünschen allen Teilnehmern „Gut Schuss“
Ladschreiben zum Sebastianischießen auf unserer HP
Für das Team der Sportschützengilde Hall
Gufler Arno OSM
www.sg-hall.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.