Tag der offenen Tür in der Absamer Kaserne

Publikumsmagnet war der Sportplatz der Andreas Hofer Kaserne, wo es vor allem Hubschrauber zu bestaunen gab.
11Bilder
  • Publikumsmagnet war der Sportplatz der Andreas Hofer Kaserne, wo es vor allem Hubschrauber zu bestaunen gab.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

ABSAM. Anlässlich des 75-jährigen Bestehens der 6. Jägerbrigade gab es in der Andreas Hofer Kaserne eine Leistungsschau der ganz besonderen Art. An insgesamt 30 Stationen hatten die BesucherInnen Gelegenheit, sich persönlich von den vielfältigen Aufgaben und Aktivitäten des Österreichischen Bundesheeres zu überzeugen. Ein Gewinnspiel, der Gebirgsjägerlauf sowie Vorführungen mit hohem Actiongehalt rundeten die Charmeoffensive des Bundesheeres ab. Vom gestiegenen Image des "Paras" als Arbeitgeber zeugen auch die zahlreichen weiblichen BesucherInnen, welche sich am Rekrutierungsstand über den Karriereweg beim Österreichischen Bundesheer informieren konnten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.