Neue Spitze für Absamer ÖVP

Foto: Klaus Maislinger

Die Absamer ÖVP hat einen neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Einstimmig wurde der Chefposten mit Arno Pauli besetzt. Der gebürtige Haller ist in Absam als Bierbrauer, Schnapsbrenner und Wirt bestens bekannt, aber in der Gemeindepolitik ein Newcomer. „Das einstimmige Ergebnis für Arno Pauli beweist, dass er das vollste Vertrauen der Ortspartei genießt“, konstatierte auch LR Johannes Tratter.
„Für Arno als Bierbrauer gilt nach alter Tradition das Reinheitsprinzip und mit einem Schnapsbrenner zieht Hochgeistiges in die Absamer Politik ein“ scherzte EU-Altkommissar Franz Fischler und gratulierte dem Neo-Obmann.
Der neue Obmann bedankte sich für das Vertrauen, das in ihn gesetzt wurde und betonte ebenfalls: „Ich bin ganz klar ein Team-Player. Einzelaktionen liegen mir nicht, darum bin ich glücklich ein so tolles Team für den Parteivorstand zu haben. Auch für die Liste bei der Gemeinderatswahl haben wir schon eine Reihe von Persönlichkeiten gewinnen können. Da ist mir für die Zukunft von Absam und seiner VP nicht bang.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.