Polterauer ist Clubmeisterin

Chiara Polterauer aus Innsbruck ist die jüngste Clubmeisterin der SPG Hall-Mils.
  • Chiara Polterauer aus Innsbruck ist die jüngste Clubmeisterin der SPG Hall-Mils.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Die Clubmeisterschaften der SPG Hall-Mils 2016 endeten kürzlich mit einer kleinen Sensation. Die große Siegerin hieß diesmal Chiara Polterauer aus Innsbruck. Mit ihren gerade einmal 15 Jahren war sie die jüngste Teilnehmerin in der Gruppe A und konnte nicht weniger als drei Klubmeistertitel einheimsen. Chiara wurde Klubmeisterin in der allgemeinen Klasse und auch die Schnellschach- und Blitzschachmeisterschaften konnte sie souverän gewinnen. In der Gruppe B gewinnt ungeschlagen Johannes Lindner. Den Titel in der Jugend gewinnt Michael Schöpf vor Belma Sakic und Miriam Wurzer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.