Jugendmannschaft aus Hall ist Tennislandesmeister

David Tomic, Tomas Aleksandar, Daniel Zimmermann, gewinnen das letzte Match souverän mit 4:0 und werden Tiroler Mannschaftmeister U15 2016. | Foto: TC Hall-Schönegg
  • David Tomic, Tomas Aleksandar, Daniel Zimmermann, gewinnen das letzte Match souverän mit 4:0 und werden Tiroler Mannschaftmeister U15 2016.
  • Foto: TC Hall-Schönegg
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

David Tomic, Tomas Aleksandar, Daniel Zimmermann vom TC Hall-Schönegg gewinnen das letzte Match souverän mit 4:0 und werden Tiroler Mannschaftmeister U15 2016.
Den Grundstein für den Titel legte die Mannschaft eine Woche vorher in einen spannenden Match gegen Hauptkonkurrenten TC Raika Pitztal 1. Zwei große Mannschaften und ein großartiges Finale. Nach 2:0 Rückstand spielten David, Alex und Daniel großartig auf, und schafften die Wände. Endergebnis 2:2. Unentschieden. Das bedeutete Punkte Gleichstand aber dennoch Vorteil für TC Hall-Schönegg das sie zu diesem Zeitpunkt einen Match-Sieg mehr auf ihrem Konto hatten.
Somit war die Situation klar: TC Hall Schönegg muss die letzte Runde ohne Niederlage überstehen was auch in Brixen in Thale auch geschah.
Eine homogene und starke mannschaftliche Leistung war der Grundstein für den tollen Erfolg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.