16.10.2016, 21:57 Uhr

Ein Spielplatz für Groß und Klein

200 Gäste in etwa wohnten der Eröffnung des 4 Elemts academy Urban Fitnessstudios bei. (Foto: Regionalsport.at)
Hall in Tirol: 4 Elemts Academy Urban Fitnesstudio | HALL/TIROL eh. Am 15. Oktober eröffnete das 4 Elements Urban Fitness Studio in Hall in Tirol. Gründer der 4 Elements Academy – Lukas Steiner – war bemüht alle Gäste persönlich zu begrüßen. Bei dem Ansturm der an diesem Abend statt fand, war das jedoch kaum zu schaffen. Die Decke des ersten Stockes, wo in Zukunft die Freerunner und Parcouläufer ihr Unwesen treiben, wurde somit gleich ihrer ersten großen Prüfung unterzogen.

Mit sehr rührenden Worten bedankten sich Lukas (Profifreerunner und mehrfacher Weltrekordhalter) und Patricia bei den unglaublich vielen Helfern, die innerhalb von zwei Monaten das neue Studio renovierten und einsatzbereit machten. Die Wildshot Monkeys erfreuten die Gäste mit einer Tanzeinlage und die Freerunner ließen mit ihren Stunts und Sprüngen manchen Gast auf das Atmen vergessen. Im Gymnastikraum gab es ein tolles Buffet mit vielen gesunden Köstlichkeiten und Kuchen. Hier und im Gastgarten gab es Informationen und Gedankenaustausch. Es spiegelte sich wieder, was auch im Urban Fitness Studio gilt: Viele verschiedene Menschen, mit einer Interesse: sich zu Bewegen.
Hier ist für jeden Bewegungsliebhaber etwas dabei. Nicht nur Freerunner und Parcourläufer kommen hier auf ihre Kosten, nein, jeder kann von diesem Studio nur für sich profitieren. Die Kraftkammer kann Montag bis Samstag von 14.00 bis 22.00 Uhr genutzt werden. Kurse für jede Altersklasse, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene werden von Lukas, Patricia und Alain (Profi Klippenspringer) abgehalten. Zusätzlich ist Patricia ausgebildete Sportphysiotherapeutin und auch dieses Wissen und Können kann hier in Anspruch genommen werden. Eine wirklich gelungener Eröffnungsabend, an dem ihr aller Motto spürbar war: Think Free – Move Free – Live Free

Fotos und Text: Regionalsport.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.