390 Atlethen aus 97 Nationen starten

Kathrin Plattner, 1. Platz österr. Luftpistole LPA in Kufstein, 3. Platz Sportpistole Tiroler Meisterschaft, Teilnehmer Alpencup Salzburg, Arge Alp Wil, schießt seit einem Jahr Pistolenbewerbe
5Bilder
  • Kathrin Plattner, 1. Platz österr. Luftpistole LPA in Kufstein, 3. Platz Sportpistole Tiroler Meisterschaft, Teilnehmer Alpencup Salzburg, Arge Alp Wil, schießt seit einem Jahr Pistolenbewerbe
  • hochgeladen von Arno Gufler

leider nicht bei der Sportschützengilde Hall sondern bei den Olympischen Spielen in Rio. Ich versteh nicht warum unsere Medien da immer von einer Randsportart reden. Seit 120 Jahren ist Sportschießen olympisch. Auch eine

Tirolerin ist in Rio dabei

, leider auch nicht aus Hall, aber aus Hötting, von der Schützengilde Höttig, Olivia Hofmann. Wir wünschen ihr an dieser Stelle viel Erfolg und freuen uns mit ihr dass sie in Rio dabei sein kann.

Aber es gibt nicht nur Rio

, es fängt ganz unten an, in den Gilden und steigt über die Bezirksschützenbünde und dem Tiroler Landesschützenbund hin bis zum Österreichischen Schützenbund.

Und Du ? Du kannst dabei sein und mitmachen, Sportschießen ist angesagt !

Ob in der Jugend 1 oder hinauf bis zu den Senioren 3, du kannst mitmachen, du kannst trainieren und du kannst gewinnen, es liegt nur an Dir.
Melde dich 0650 730 3995 Sportschützengilde Hall, wir freuen uns auf DICH

Ein paar Bilder aus unserer Vereinstätigkeit 2016, ein kleiner Ausschnitt. Mehr auf www.sg-hall.at und https://www.facebook.com/Sportschützengilde Hall in Tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.