KSV-RUM siegt beim bundesweiten ASKÖ-Wettbewerb für Nachwuchsarbeit

Foto: KSV Rum

RUM. Die ASKÖ Bundesorganisation initiierte 2016 einen österreichweiten Vereinswettbewerb mit dem Schwerpunkt „Jugendarbeit von 12-18 Jahren“, der mit über 70 Einreichungen großen Anklang fand. Die besten 10 Projekte wurden aufgrund ihrer vorbildlichen Vereinsarbeit von der ASKÖ ausgezeichnet und mit einer Förderung von jeweils 1.500 Euro bedacht.
Ende Jänner wurden die Vereinsvertreter im eindrucksvollen Ambiente des neuen Allianz-Stadions in Wien Hütteldorf vor den Vorhang geholt. Der KSV-RUM durfte dabei mit dem von Trainer Werner Uran eingereichten Projekt – „rumer youngsters – lift for gold“ brillieren. Von einer unabhängigen Jury wurde es unter die besten 10 Projekte in Österreich gereiht.
Obmann Harald Steiner sowie die Trainer Martin Schneider, Werner und Hermann Uran nahmen die Auszeichnung von ASKÖ-Präsident Hermann Krist persönlich entgegen.

Bereits am 25. Feber startet die Gewichthebersaison mit der 1. Runde im Tiroler Nachwuchs- und Neulingscup. Dieser findet in der Volksschule Rum ab 15.00 Uhr statt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.