KSV-RUM siegt mit neuer Saisonbestleistung 5:0 gegen den AC Feldkirchen

Hermann Uran | Foto: KSV Rum

In der ersten Finalrunde der Nationalliga (Unteres Play-Off) war der KSV-Rum beim steirischen AC-Feldkirchen zu Gast. Mit 1230,59 Sinclairpunkten konnte die KSV-Riege eine neue Saisonbestleistung erzielen und damit auch einen klaren 5 : 0 Sieg mit 238 Punkten Vorsprung einfahren.
Tagesbester Athlet des Wettkampfes wurde Hölzl Thomas mit 285,74 Punkten. Bei seinem Comeback in der Kampfmannschaft schaffte er 118 Reißen und 135 Stoßen.
Routinier Uran Hermann konnte mit der zweithöchsten Punkteanzahl von 253,54 Punkten überzeugen und kam auf 103 kg Reißen und 115 kg Stoßen.
Die weiteren Leistungen:
Markus Giacomuzzi – 239 Punkte (95 kg Reißen – 120 kg Stoßen)
Alexandros Nathanailidis – 237 Punkte (100 kg Reißen – 125 kg Stoßen)
Stefan Haider – 215 Punkte (88 kg Reißen – 105 kg Stoßen)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.