Mannschaftsschießen der Schützengilde Absam

Gildemeister Manfred Schafferer (re.) gratuliert den Siegern Patrick Huber, Thomas Wolf und Hermann Kleisch. | Foto: SG Absam
  • Gildemeister Manfred Schafferer (re.) gratuliert den Siegern Patrick Huber, Thomas Wolf und Hermann Kleisch.
  • Foto: SG Absam
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

ABSAM. Die Schützengilde Absam veranstaltete im Oktober und November 2016 das LG-Mannschaftsschießen bereits zum 10. Mal.
Dieses Jahr war ein deutlicher Anstieg bei den Mannschaften gegenüber dem Vorjahr zu merken. Insgesamt nahmen 70 gemischte Mannschaften teil und wetterten um die Punkte. Viele Vereinsfunktionäre konnten sich in gemütlichen Atmosphäre unterhalten, was auch den Zusammenhalt und die Kameradschaft untereinander fördert.
Auch Angehörige der Gildemitglieder und Arbeitskollegen waren mit dabei und so konnten die 70 Mannschaften gebildet werden. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt wie immer zu Gänze dem Nachwuchs der Gilde zu.
Sieger wurde die Mannschaft mit Patrick Huber, Thomas Wolf und Hermann Kleisch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.