Mils weiter im Hoch

Mils gewinnt zuhause gegen den SV Zams mit 2:1.
4Bilder
  • Mils gewinnt zuhause gegen den SV Zams mit 2:1.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Zurzeit läuft einfach alles rund beim SV Mils. Die Jungs von Trainer Andi Graus geraten zwar in Hälfte Eins in Rückstand, gleichen jedoch kurz vor dem Seitenwechsel durch ein Tor von Roland Micheler aus. Die Hausherren nehmen das Hochgefühl aus Hälfte Eins in die zweite Halbzeit mit und gehen schon nach sieben Minuten durch ein Tor von Daniel Strickner in Führung. Das Spiel verläuft in weiterer Folge auf Augenhöhe, Torchancen gibt es hüben wie drüben ausreichend. Doch den Gästen aus dem Oberland will einfach nicht der Ausgleichstreffer gelingen und so siegen die Hausherren am Ende glücklich mit 2:1. Mit dem dritten Sieg in Folge tauschen Mils und Zams die Plätze, die Milser liegen nun punktegleich mit Reutte nur drei Punkte hinter den führenden Namenskollegen aus Schönwies/Mils.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.