Sensationelles Ergebnis für die SPG Hall/Mils

Aufgrund der zahlreichen Qualifizierten mussten auch mal zwei Haller/Milser gegeneinander antreten.
2Bilder
  • Aufgrund der zahlreichen Qualifizierten mussten auch mal zwei Haller/Milser gegeneinander antreten.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Insgesamt elf SchachschülerInnen konnten sich für den Hauptbewerb qualifizieren und nicht weniger als acht erreichten einen Stockerlplatz. Mit 4x Gold, 3x Silber und 1x Bronze waren die Schützlinge der Trainer Clemens Berchtold, August Hollnbuchner, Johannes Lindner und Gerhard Wurzer die erfolgreichste Schüler- und Jugendmannschaft von ganz Tirol. Die Goldmedaillen gingen an Gan-Erdene Narankhuu (U8), Timea Vida (U12), Miriam Wurzer (U14) und Belma Sakic (U16). Silbermedaillen erkämpften Yanik Plankensteiner (U8), Tanja Taxer (U12) und Michael Schöpf (U14). Eine Bronzemedaille ging schließlich auch an Daniel Jedinger (U12). Ebenso gut waren die Platzierungen von Johannes Lindner als 4. (U18), und Christoph Kinzner bzw. Thomas Bergmeister als 7. (beide U14). Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der einzelnen Altersgruppen sind für die diesjährigen Staatsmeisterschaften in St. Veit an der Glan qualifiziert.

Aufgrund der zahlreichen Qualifizierten mussten auch mal zwei Haller/Milser gegeneinander antreten.
Die SPG Hall/Mils stellt den besten Schachnachwuchs in ganz Tirol.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.