Recheis baut in Hall aus

2Bilder

HALL. Das Haller Traditionsunternehmen Recheis investiert in den Jahren 2016/17 insgesamt € 4,4 Mio. in die Standortabsicherung. Das Bürogebäude in der Haller Fassergasse wird durch einen Dachausbau erweitert. 30 neue, moderne Arbeitsplätze werden geschaffen.

Seit mehr als 125 Jahren ist Recheis fester Bestandteil des Haller Stadt- und Wirtschaftslebens. Mehr als 100 MitarbeiterInnen geben täglich ihr Bestes, um die hohen Qualitätsstandards zu erfüllen. Geschmack, Qualität, Innovationsgeist und der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Natur machen Recheis aus.

Geschäftsführer Stefan Recheis und Martin Terzer zum Umbau: „Wir freuen uns, das Unternehmen an seinem ursprünglichen Standort weiter führen zu können. Dafür investieren wir jetzt € 4,4 Mio. in die Standortabsicherung und in den Umbau des Bürogebäudes. Durch den Dachausbau schaffen wir 30 neue, moderne Arbeitsplätze. Aus unserer langen Tradition heraus ist Hall der optimale Firmenstandort.“

Erfolgreiche Unternehmen der Recheis Gruppe

Die Tiroler Traditionsmarke Recheis überzeugt die österreichischen Konsumenten mit hochwertigen Nudelprodukten. Die beiden anderen Standbeine des Unternehmens
– Rohstoffbeschaffung und Menüservice – entwickeln sich sehr positiv und verzeichnen ebenfalls ein gesundes Wachstum. „mama-bringt’s“ kann immer mehr Tiroler Kunden mit einem hochwertigen Menüservice überzeugen und neue Betriebsküchenstandorte, sowie viele Klein- und Mittelbetriebe dazugewinnen.

Geschäftsführer Stefan Recheis und Martin Terzer setzen weiter auf den Standort Hall. | Foto: Recheis
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.