Kommentar: Herzlichen Dank!

Die Bezirksblätter: die mit Abstand reichweitenstärkste Zeitung* in Tirol.
3Bilder
  • Die Bezirksblätter: die mit Abstand reichweitenstärkste Zeitung* in Tirol.
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Geschätzte LeserInnen, Sie haben es geschafft!
Sie haben die Bezirksblätter durch Ihre Akzeptanz unserer täglichen Arbeit zu dem gemacht, was wir sind – die reichweitenstärkste Wochenzeitung* in Tirol (siehe Grafik rechts). Sie honorieren und stärken damit unser erklärtes Ziel, Lebensqualität durch Regionalität zu vermitteln, die wir durch unsere lokalen Geschäftsstellen mit ihren MitarbeiterInnen in allen Bezirken Tirols leben. Diese sind die Ansprechpartner vor Ort, sei es für die werbetreibende Wirtschaft als auch für die gewogene Leserschaft. Wir sind am Puls der Zeit, weil wir nicht nur die wöchentliche Ausgabe des Bezirks- bzw. des Stadtblattes erfolgreich zu Ihnen nach Hause bringen, sondern auch deshalb, weil wir die digitalen Medien, wie unsere Internetplattform www.meinbezirk.at und Social Media mit lokalem Inhalt bespielen. Das Konzept der Regionauten, welche aus ihrem Ort, aus ihrer Region authentische Berichte und Fotoserien erstellen, spielt neben den RedakteurInnen eine wesentliche Rolle, um auch in der Zukunft erfolgreich agieren zu können. Sie als LeserIn und Kunde, aber auch wir und viele andere Beteiligte sind Vertreter Tirols, die es sich zum Ziel gesetzt haben, das Land Tirol interessant und lebenswert mitzugestalten.

Laut neuester Media-Analyse 2013 greifen wöchentlich 449.000* TirolerInnen zu ihrem Bezirks- bzw. Stadtblatt, um sich über Aktuelles aus der Region zu informieren. Die Bezirksblätter, ihr medialer Nahversorger, bedanken sich für Ihre Treue.

* Quelle: MA 2013 (Erhebungszeitraum 01/2013-12/2013) Netto-Reichweite: Leser pro Ausgabe in Tirol 14plus, max. Schwankungsbreite ±2,8%.

Die Geschäftsführung,
Fredy Pfurtscheller und Gunther Sternagl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.