31. Nikolausschwimmen in Steyr

Foto: Huys
7Bilder

ZILLERTAL/STEYR (eh). Für das MHC Youth Team unter Head Couch Mario Huys ging es am Nikolaustag nach Steyr. Wo sich Simon, Mimi (Miriam), Annika und Tabea bereits um 8:30 einschwammen.
Die Kids haben bei internationalem Teilnehmerfeld und den Besten aus Ostösterreich hervorragend abgeschnitten. So konnte Simon Freisinger, Jahrgang 2005, zwei dritte, zwei vierte und einen sechsten Platz erreichen.
Tabea Huys, Jahrgang 2005, krönte sich mit vier ersten und einem zwölften Platz und wurde Tagesgesamtsiegerin in ihrer Klasse.
Miriam Langhofer, Jahrgang 2006, punktete mit einem ersten, einem zweiten und zwei dritte Plätze.
Annika Langhofer, Jahrgang 2004, machte mit drei Top-Ten-Platzierungen und einem 15. Platz auf sich aufmerksam.
Im Anschluss an die Wettkämpfe verteilte der Nikolaus von einem Schlauchboot aus seine guten Gaben. Eine willkommene Abwechslung, statt Kutsche ein Schlauchboot.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.