Das Highlight der Wintersaison für den BSC Sparkasse Jenbach

Foto: BSC Sparkasse Jenbach

JENBACH (eh). Das Highlight der Wintersaison des BSC Sparkasse Jenbach fand vom 6.-8. Februar direkt an der Bogensportmesse in Wels statt. Sechs von den Schützen starteten an der österreichischen Meisterschaft des Bogensportes.
Dabei konnten neben viel Ernst, Konzentration, aber auch Spaß, sehr gute Leistungen erzielt werden. Bei den Blankbogen Herren in der allgemeinen Klasse, welche mit insgesamt 23 Startern stark vertreten war, konnten die Sportler die hervorragenden Plätze vier, fünf und 12 ergattern.
In der weiblichen allgemeinen Blankbogenklasse war der BSC Sparkasse Jenbach mit einer Starterin vertreten und konnte somit Platz neun erzielen. Eine sensationelle Tagesverfassung hatte unser Mitglied Georg Hadolt. Dieser konnte sich bei elf Startern in der Seniorenklasse bis aufs Stockerl schießen. Somit ist die Silbermedaille nach Jenbach gebracht worden.
Beim Mannschaftsbewerb konnte sich das Team Tirol 1, mit den Schützen Alexander Wörndl, Georg Hadolt und Joe Koisegg, die Silbermedaille holen.
Tirol 2 schaffte es auf den vierten Platz.
Prämiere für den BSC – Sparkasse Jenbach war, dass zum ersten Mal ein Recurveschütze in der allgemeinen Klasse für Jenbach angetreten ist. Marco Valorzi konnte sich dabei bei seinem ersten Turnier in dieser Klasse bereits mit einem spitzen Ergebnis ins Mittelfeld schießen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.