EHC Swarovski Wattens Penguins im harten Kampf gegen den EHC Crocodiles Kundl

43Bilder

WATTENS (eh). Ergebnislos verstrichen die ersten 20 Minuten im gut besuchtem Alpenstadion Wattens. Beide Mannschaften präsentierten sich gut in Form und zeigten ein schnelles Spiel.
Doch kaum war das Face off für das zweite Drittel viel das erste Tor für die Penguins durch Schennach Valentin. Gleich darauf erhöhte Schönberger Marc auf 2:0. Als wäre das der Anpfiff für die Crocodiles gewesen, schoss Haltmeier Claus aus einem schnellen Konter heraus den Anschlusstreffer für Kundl. Markus Steiner machte es im gleich und glich für die Unterländer nach einem prompten Vorstoß gekonnt aus. Angefeuert durch die mitgereisten Fans brachte Julian Karadakic die Crocodiles mit 2:3 in Führung.
So wie das zweite Drittel angefangen hat ging es in den letzten 20 Minuten weiter. Aus weiter Entfernung beförderte Sukharev Pavel den Puck in das gegnerische Tor und lieferte so den Ausgleich für die Penguins. Nun wurde das Tor der Wattener belagert. Stefan Schumnig war es schließlich der das 3:4 für Kundl schoss. Das Stadion kochte förmlich als sechs Minuten vor Schluss Verteidiger Niederhauser Philipp für Wattens zum 4:4 traf.
Man konnte förmlich spüren, dass keiner ins Penaltyschießen wollte. Ein Torversuch folgte auf den anderen und die Zeit lief runter bis sechs Sekunden vor Schluss. Nach einem perfekten Passspiel platzierte Markus Steiner für den EHC Crocodiles Kundl den erlösenden Siegestreffer und ließ Kundl auf den ersten Platz in der Eishockey Elite Liga aufsteigen, während EHC Swarovski Wattens auf den vierten Tabellenplatz abrutschte.

Zum Bilderdownload: http://www.regionalsport.at/Download_tirol_Jaenner_EHC_Swarovski_Wattens_Penguins_vs_EHC_Crocodiles_Kundl_2015.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.