Elite/U-23-Fahrer zeigten in Westfrankreich Flagge

Die Brüder Florian und Mario Gamper in Duell in Pernitz. | Foto: Union Raiffeisen Radteam Tirol/Gamper
2Bilder
  • Die Brüder Florian und Mario Gamper in Duell in Pernitz.
  • Foto: Union Raiffeisen Radteam Tirol/Gamper
  • hochgeladen von Erwin Hofbauer

(red). Ehrenvolle Einladung für ein Elite/U23-Team (mit Lukas Ranacher, Christian Haas, Michael Sprenger, Lukas Baumann) des Union Raiffeisen Radteams Tirol zu drei Straßenrennen im Rahmen der berühmten Challenge D’Or in Westfrankreich.
Alle Rennen waren mit internationalen und französischen Teams stark besetzt. Das Union Raiffeisen Radteam Tirol schlug sich gut, war beste ausländische Mannschaft  und wurde in der U23-Gesamtwertung sogar Dritter.
Ein Bruder-Duell gab es in der Klasse U17 mit Mario und Florian Gamper, bei der Biedermeiertal Rundfahrt in Pernitz. Mario konnte sich in einem Fotofinish durchsetzen und belegte den 1. Rang vor Florian. In der Klasse Mädchen holte sich Sarah Danzl den Sieg im Straßenrennen. In der Kategorie U13 eroberten Lucas Zauchner den 3. Rang im Kriterium und Fabio Walch den 3. Rang im Straßenrennen. Luca Walch (U15) und Alex Kreidl (Junioren) klassierten sich im Mittelfeld. 

Die Brüder Florian und Mario Gamper in Duell in Pernitz. | Foto: Union Raiffeisen Radteam Tirol/Gamper
Sarah Danzl vom Union Raiffeisen Radteam Tirol holte sich in Pernitz unangefochten einen Solosieg. | Foto: Union Raiffeisen Radteam Tirol/Gamper
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.