Österreichische Meisterschaft im TURN 10

63Bilder

SCHWAZ (eh). An die 600 AthletenInnen quer über alle Altersklassen, aus den neun Bundesländern und 85 Vereine waren am Start. Beeindruckend war der älteste Teilnehmer, Hannes Glawischnig aus Villach, mit 84 Jahren.
Bei diesem beindruckenden TURN-10 Jahreshöhepunkt 2014 konnte sich TU Sparkasse Schwaz sieben Medaillen in den verschiedenen Wertungskategorien sichern.
Erich Walter und Andrea Danklmaier erturnten sich Gold und somit den Österreichischen Meistertitel. Silber ging an Vera Danklmaier, ihr fehlten nur 0,75 Punkte zum Sieg, und an Kathrin Bendel. Die Bronzene erreichten Adolf Ohnesorge, Helmut Lottersberger und Ute Gramshammer.
Doch die Schwazer glänzten nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen. Wegen der exzellenten Organisation durch die TU Sparkasse Schwaz, gab es nur positives Feedback. Darum möchte sich die Turnunion auf diesem Weg bei allen für diese großartig gelungene Meisterschaft bedanken.
Die kompletter Ergebnisliste findet ihr auf http://www.turn10.at/oem/2014-schwaz/ergebnisse.html.

Viele weitere Bilder finden Sie auf www.regionalsport.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.