SC Eglo Schwaz führte FC Bizau vor

14Bilder

SCHWAZ (eh). Im vorletzten Heimspiel vor der langen Winterpause, am 25. Oktober 2014, traf SC Eglo Schwaz auf den FC Bizau.
Schon im Vorfeld war klar, dass die Schwazer die klaren Favoriten sein werden. Denn die Spieler aus dem Ländle mussten wegen Sperren auf einige Spielmacher und auf den Stammtorhüter verzichten.
So war es auch nicht anders zu erwarten dass die Gastgeber von der ersten Minute an das Spielgeschehen kontrollierten und quasi im Zehnminutentakt die Tore fielen. Michael Knoflach, Kenshin Matsuzawa, Kevin Kühnlein, Patrick Kapferer und Benjamin Reiter waren die Torschützen zum 5:0 in der ersten Halbzeit, Letzteres war ein Elfmeter.
In der zweiten Halbzeit, kaum eingewechselt, trifft Daniel Wechselberger zum 6:0. Ein Glücksgriff vom Trainer Martin Hofbauer, denn er schoss die Schwazer durch einen lupenreinen Hattrick zum 8:0 Sieg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.