WSG Swarovski Wattens hatte hart zu kämpfen

12Bilder

WATTENS (eh). Von Anfang an diktierte der WSG das Spiel gegen den Aufsteiger FC Eurotours Kitzbühel. Diese konnten zwar in der 23 Minute kurz gefährlich werden doch der Ball ging vorbei. Deutlich mehr Chancen hatte da schon die Wattener. Mit einen Lattenschuss und zwei ganz knappen Bällen demonstrierten sie ihre Stärke.
Die zweite Halbzeit ging gleich spannend weiter. In der 67. Minute erwischte es den WSG Swarovski Wattens eiskalt. Tor für den FC Eurotours Kitzbühel. Andreas Lovrec versenkte zum 0:1. Als wäre das noch nicht genug bekam Michael Steinlechner auch noch die rote Karte, diese aber zurecht. Wattens konnte dennoch Druck machen nur sollte es dieses mal nicht sein. Es blieb bei 0:1 für FC Kitzbühel.
Mehr Bilder gibt es auf www.regionalsport.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.