50 Jahre gemeinsam durchs Leben

Das Landwirteehepaar Roswitha (70) und Josef Riegler (76) vulgo „Doppelhofer“ aus Riegersbach feierte seine Goldene Hochzeit mit einem Gottesdienst in der Marktkirche Vorau, den Dechant Lukas Zingl las, und dankte dabei dem Herrgott für die 50 gemeinsamen Ehejahre, die er ihnen geschenkt hat.
Mit seine fünf Kindern und Schwiegerkindern und den sechs Enkelkindern feierte das goldene Jubelpaar beim Brennerwirt in Riegersbach. Josef Riegler war 15 Jahre Gemeinderat von Riegersberg und Gattin Roswitha war zehn Jahre lang Mitarbeiterin im Helferkreis der Pfarre.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.