Ein Sommerfest mit vielen Highlights

Bei Haberl & Fink's wurde das traditionelle Sommerfest in exklusivem Flair gefeiert. | Foto: KK
  • Bei Haberl & Fink's wurde das traditionelle Sommerfest in exklusivem Flair gefeiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Das diesjährige Sommerfest auf dem Außengelände des Gasthauses Haberl & Fink’s Delikatessen in Walkersdorf stand ganz „im Zeichen der Essigfrüchte“. Die rund 400 Gäste wurden in einem von regionalen Meistern der Kreativität geschaffenen, stilvollem Ambiente empfangen. Spitzenköche rund um Hans Peter Fink zauberten kulinarische Köstlichkeiten aus Zutaten von regionalen Produzenten. Für eine ausgelassene Stimmung sorgte die "SmartExport Gruppe" mit Bandleader Johannes Lafer. Die Gäste schlemmten und feierten bis in die späten Abendstunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.