Tierwelt Herberstein feiert 10-Jahres-Jubiläum

Gut gebrüllt, Löwe. Die Tierwelt Herberstein feiert 10-jähriges Bestehen. | Foto: Tierwelt Herberstein
  • Gut gebrüllt, Löwe. Die Tierwelt Herberstein feiert 10-jähriges Bestehen.
  • Foto: Tierwelt Herberstein
  • hochgeladen von Wolfgang Nußmüller

Im Jahr 2006 wurde mit der Pacht des Tierparks durch das Land Steiermark die „Tierwelt Herberstein“ aus der Taufe gehoben. 10 Jahre später zählt die Tierwelt mit jährlich rund 200.000 Gästen zu den beliebtesten steirischen Ausflugszielen.

Im Jubiläumsjahr 2016 hat sich die Tierwelt wieder einiges vorgenommen: Barrierefreie Zugänge und Wegesanierungen wurden bereits getätigt, die neue Website präsentiert den Park modern und zeitgemäß. Auch der Trend zu verstärkten Social Media Aktivitäten wurde berücksichtigt, denn das Veröffentlichen von fröhlichen Bildern des Tierparkbesuches stellt die beste Werbung dar: es wurden fünf WLAN Hotspots eingerichtet.

Die Tierwelt feiert und hat sich sensationelle „Zehnsationen“ ausgedacht: es wird eine bunte Veranstaltungspalette vom Kinderfest bis zum Artenschutztag angeboten.

www.tierwelt-herberstein.at

Wo: Tierwelt Herberstein, Buchberg 50, 8223 Stubenberg am See auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.