13.05.2016, 08:04 Uhr

Ideale Plätze zum Untertauchen

Auf ins kühle Nass! Dem Start in die Badesaison steht nichts mehr im Wege. (Foto: bilderbox.com)
Laut Rudi Carrell müsste sich das Wetter ja doch noch ändern. Ist es so weit, warten die Freibäder und Badeseen in der Region. "Wann wird’s mal wieder richtig Sommer ...“, hat Rudi Carrell schon 1975 ins Mikrofon geträllert und bereits geahnt, was in der „heißen Zeit“ 2016 vor sich geht. Dem Badespaß sollte es, vor allem in den anstehenden Ferien, keinen Abbruch tun und zahlreiche Freibäder und Badeseen in der Region warten auf ihre Gäste.
Wer auf Nummer sicher gehen und vorher die Qualität des Wassers checken will, kann sich davon im Internet ein Bild machen. Auf www.gesundheit.steiermark.at kann man sich einen Überblick holen. Auch die Wassertemperaturen sind dort ausgewiesen. Und nochmals Rudi Carell: „Trotz allem glaub’ ich unbeirrt, dass unser Wetter besser wird ...“, verbreitete er zum Schluss des Lieds Optimismus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.