Anzeige

Surprise Meditation Party - Der Workshop

4Bilder

Ein Abend voller Impulse und Idee die Dich inspirieren mögen...

Information - Meditation - Transformation

Ich freue mich auf Dich! Bitte melde Dich an, damit ich gut für die Gruppe
vorbereiten kann ...

Komm zum Workshop...

Ich freue mich auf die interessanten und bereichernden Abenden mit Dir! Ich bitte Dich um deine Anmeldung, damit ich für die Gruppe optimal vorbereiten kann. Alle Details zum Workshop findest du unten! Bis bald Silvia

Wann:
21.06.;

Wo:
8291 Burgau, Kircheggstraße 106

Wieviel:
Workshop € 44,-

Mehr Info unter www.silvia-wessely.com

Ich freue mich auf deine Anmeldung und Teilnahme!
Silvia Wessely
ja@silvia-wessely.com
Tel.: 0669 150 55395

Kircheggstraße 106
A.9281 Burgau

Wann: 21.06.2016 18:30:00 bis 21.06.2016, 22:00:00 Wo: Silvia Wessely, Kircheggstraße 106, 8291 Burgau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.