„Swing Night" mit der R.S.Big Band

Die R.S.Bigband lädt am Samstag, 20. Februar, zu "Tribute to James Last" in die Kulturhalle Kaindorf. | Foto: KK
3Bilder
  • Die R.S.Bigband lädt am Samstag, 20. Februar, zu "Tribute to James Last" in die Kulturhalle Kaindorf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Nach vielen musikalischen Stationen führt es den gebürtigen Kaindorfer Reinhard Summerer am Samstag, 20. Februar, wieder einmal zurück in seine Heimat. Unter dem Motto „Tribute to James Last“ präsentiert er ab 19.30 Uhr seine neue CD „Triple Forty“, einen Rückblick seiner letzten musikalischen Dekaden. Der an der Kunstuniversität Graz lehrende Posaunist vereint in seiner R.S.BigBand hervorragende Solisten und gemeinsam werden sie Musik der „Kings of Swing“ aber auch dem im letzten Jahr verstorbenen James Last Tribute an seiner Musik zollen. Bei diesem Abend im Zeichen des Happy Sounds dürfen auch Klassiker wie „Morgens um sieben“, der „Einsame Hirte“ und „In the Mood“ von Glenn Miller nicht fehlen.
Infos und Karten unter Tel.: 0664/1380 004 bzw. r.s.bigband@gmx.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.