17.04.2016, 15:42 Uhr

Bierwerkstatt um Schenke in Nestelberg bei Ilz erweitert.

Richard Graf eröffnete nun die Nestelberger Bierschenke

Die bekannte Bierwerkstatt von Richard Graf in Nestelberg bei Ilz wurde nun um eine urige Bierschenke erweitert.

Ein EI Dorado für Freunde des kühlen Hopfen- und Gerstensaft öffnete in Nestelberg bei Ilz die Brauereitür. Die Bierwerkstatt von Richard Graf , welche seit drei Jahren sowohl die Nestelberger Brauerei als auch ein Biermuseum beheimatet, wurde nun um eine Bierschenke erweitet. Bei der Eröffnungsfeier begrüßte Richard Graf auch Bürgermeister Rupert Fleischhacker , die beiden Vizebürgermeister Karl Turza und August Friedheim, sowie Gemeindevorstand und Kulturforum-Nestelbach- Obmann Michael Kriendlhofer .
Ab sofort gibt es in der urig-gemütlichen Gaststube neben der Hausmarke , dem „ Grafenbier „ auch saisonale Bierspezialitäten wie Weissbier ,Chilibier oder Bockbier.
Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen soll auch der Biergarten eingeweiht werden. Geöffnet ist die Nestelberger Bierschenke Donnerstag bis Sonntag von 14 Uhr bis 22 Uhr oder gegen telefonischer Voranmeldung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.