Anzeige

DAS passiert bei NEUZEIT!! - ein kleiner Bericht

Gruppenfoto - LSB Lehrgang
4Bilder

NEUZEIT Fürstenfeld:
Bei unseren Lebens- und Sozialberater Lehrgang lernen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, nicht nur für den "Job". Unisono sagen alle, wir tun es für uns!

"Unserer persönlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung, wir werden gestärkt".
Die Teilnehmerinnen profitieren von den verschiedenen Referenten und Lehrkräften. Dieser Mix aus verschiedenen Persönlichkeiten, jeder einzelne ein Experte in seinem Bereich, macht erst diesen erfolgreichen Lehrgang aus.
Sei es in Bereichen wie: "richtiges" Verhalten in Krisensituationen, wie fange ich jemanden ab, der gerade in einem psychischen Ausnahmezustand ist? Oder persönlicher Resilienz, Prävention. Und vieles mehr....

Stimmen unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen:
"Wir waren überrascht, wie viel wir hier lernen"
"Ein toller Lehrgang in einem familiären Ausbildungsinstitut, das Team bemüht sich um jeden einzelnen.“

"Wenn man mit Freude lernen möchte und noch ein sehr gutes Service genießen möchte, ist NEUZEIT die erste Adresse!"

Wir bedanken uns für die tolle Mitarbeit, die wunderbare Zeit mit all unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Danke, wir wachsen auch daran, für uns ist das kein "Job", es ist unser Leben!

Zusätzlich zu all dem Service, gibt es bei NEUZEIT den Lebens- und Sozialberater Lehrgang mit einem in Österreich einzigartigen Zusatzausbildung, der Fokus "zertifizierter Präventionscoach"
1 Ausbildung = 2 Abschlüsse

NEUZEIT bietet seinen Teilnehmern und Teilnehmerinnen hochwertige Ausbildungen, in einem international und staatlich zertifizierten Institut an. Für Alle die eine Ausbildung mit persönlichem Service und dem extra für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bevorzugen. Mehr lernen in einer besonderen Atmosphäre! – NEUZEIT – IHR Partner für die Zukunft

Mehr Informationen über unseren Lebens- und Sozialberater Lehrgang finden Sie HIER

Die nächsten Infotage:
05.09.2015, 10.09.2015, 11.09.2015 jeweils um 18.00 Uhr
18.09.2015 um 19.00 Uhr
Lehrgansstart ist am 02.10.2015

Kontakt zu NEUZEIT finden Sie HIER

Fotos:
Kremsner Fotografie

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.